silver_12358278 Ich suche einen Vornamen für meine dritte Tochter. Die ersten heißen Alissa und Elena. Was klingt besser Chiara oder Pauline? Oder habt ihr andere Vorschläge. Unser Nachname ist Kirchberger. Bitte helft mir?
leanne_12930281 :arrow: ich pers. finde Chiara sehr schön Pauline ist auch schön aber ich finde für Elena & Alissa passt eine Chiara gut. lg susi+sonnenschein 10ssw
elise_12271731 Zu Alissa und Elena finde ich Chiara am besten. Pauline Kirchberger klingt jedoch vieeeel schöner, deshalb würde ich doch lieber Pauline wählen. Lydia Thalea Carlotta Viola Tamara ...
odalis_12476289 Leonie! Hey! Wie wärs mit Leonie? Ich finde, er passt super zu Eurem Nachnamen und zu den Schwestern auch! :AMOUR: Chiara find ich auch nicht so super, der klingt so hart-grad auch im Gegensatz zu den anderen Namen, die so schön weich sind. Pauline ist auch okay, aber haut mich nicht vom Hocker. Leonie :BIEN:
dana_983626 . Leona faend ich passend, oder auch Sophia, Tabea, Carina, Delia, Lydia von deinen Vorschlaegen finde ich Pauline schoener