Jetzt dauert es nicht mehr lang, dann haben wir unsere twins (einen Jungen und ein Mädchen) und wir wollte nochmal nachfragen wie ihr die Namen findet, wir wollen ja nicht das die Kleinen später mal wegen ihrer Namen geärgert werden.
Also die Namen wären:

Lorenz & Mat(h)ilda

Würdet ihr noch ZN geben oder die Namen so lassen? Findet ihr, dass die Namen zu alt klingen?

Lg

Also
wir hatten am Ende noch 3 Jungennamen zur Auswahl, die anderen waren Samuel und Max (Maximilian)

Bei Mathilda waren wir uns auch sehr schnell einig ;-)

;-)
Also ich finde eure Kombi wirklich wunderschön :AMOUR: .
Lorenz und Matilda (würde ich eher so schreiben), sind zwei total schöne Namen, auch sind sie meiner Meinung nicht zu alt sondern klassisch.
ZN finde ich allgemein immer ganz nett, muss aber nicht sein.
Lorenz Maximilian oder Lorenz Samuel, wenn sie schon auf eurer Liste waren, klingen sehr schön, besonders Lorenz Maximilian.

Ansonsten fallen mir noch ein
Matilda Leonora
Matilda Laurine
Matilda Tamina
Matilda Bernadette
Matilda Johanna
Matilda Teresa
Matilda Aurelia
Matilda Helena
Matilda Rebecca

Lorenz Constantin
Lorenz Tristan
Lorenz Benjamin
Lorenz Philipp
Lorenz Niklas
Lorenz Jonathan
Lorenz Valentin

Irgendwie finde ich die Kombi Lorenz Samuel & Matilda Rebecca sehr hübsch.

LG

Hallo
Lorenz :-( & Matilda :AMOUR: die Kombi ist schön :BIEN:
Lorenz ist nicht mein Fall aber durchaus vergebbar. Schöner als Lorenz finde ich Laurenz :AMOUR:

LG

Finde beide Namen nicht wirklich schön :shy:
Matilda geht noch, aber Lorenz :MAL: :shock:
ich finde ZN schön, dass muss aber jeder für sich entscheiden!
Mit persöhnlich wäre es lieber, einen andern Jungennamen zu wählen,als einen ZN zu finden

lg elena

.
ich finde beide Namen schoen, wuerde dabei bleiben. Matilda wuerde ich so schreiben, oder eben Mathilde.

Zweitnamen muessen meiner Meinung nach Sinn machen, zum Beispiel Namen von nahe stehenden Personen oder ein Name mit einer besonderen Bedeutung. Einfach des Klangs wegen wuerde ich keinen Zweitnamen vergeben

Hallo

Ich kenne einen 3-jährigen Lorenz und finde den Kleinen zuckersüss. Der Name passt zu ihm.

Wenn dir der Name gefällt lass dich nicht verunsichern und nimm ihn.

Lorenz und Mathilda ist eine schöne Kombi! - Mir persönlich würde allerdings Samuel & Mathilda besser gefallen.

LG

;-)
Lorenz und Mathilda finde ich super für Zwillis :AMOUR:
Traumkombie!

.
Danke für die ganzen lieben Kommentaren :-)

Ich finde es echt schön, dass die Namen bei euch recht gut anzukommen scheinen ..