an0N_1269322599zWas hast du für ein Problem...
Ich habe dir weder etwas "andrehen" wollen, noch musst du bei mir eine Beratung machen, denn ich wollte dir nur eine Alternative bieten. Ich habe wohl einen Nerv bei dir getroffen, dass du dich wie ein geprügelter Hund zur Wehr setzen musst.
Aber im Grunde willst du gar nicht Gesund werden, denn die Depression hat für dich noch zuviele Vorteile... Welche weisst du selber am besten. Wenn du meine Homepage wirklich angeschaut hast, dann fordere ich die Menschen immer wieder auf durch Tipps sich selber zu helfen. Also hör auf meine Arbeit abzuwerten, denn du tust das selbe mit dir. Da möchte ich sagen hat die ganze Psychoschiene wohl doch nichts gebracht, wenn du an ein Medikament deine eigene Heilkraft und Macht abgibst...
Wenn du, wie du sagst den Ursprung kennst, dann wärst du nämlich Gesund und bräuchtest keine Medikamente. Wir heilen uns immer nur selber, aber du verleugnest ja, dass du die Macht hast dich selber Gesund zu machen. Es ist wahrscheinlich viel einfacher weiter dich als Opfer zu fühlen, als wirklich etwas an diesem Zustand zu ändern.
Dir kommt es nicht mal in den Sinn, dass es noch andere Ursachen geben könnte, aber nein du vertraust lieber deinem Kopf / Ego, dass dich weiter schlecht macht und dich abwertet. Du kämpfst einen Machtkampf, aber es ist so traurig, leider nur mit dir selber. Nur bist du der Meinung die Welt ist dein Feind, aber dein Feind ist dein Kopf / Ego...
Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Liebe und Kraft... du kannst mir nicht in abrede stellen, dass ich dich nicht in deiner ganzen Schönheit / Ganzheit wahrnehmen darf.
Alles Liebe
Ursula