Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal nach Namen gefragt und wollte nur mitteilen, dass die Mäuse im September (22.09.2008) gesund und "nur" drei Wochen zu früh per Kaiserschnitt geboren wurden. Allen geht es gut und auch die großen Brüder Che Taylan (6) und Levi Can (3,5) haben sich gut an den Familienzuwachs gewöhnt. Die beiden Prachtexemplare heißen

Jali Naama (RN: "Dschali")
Jaris Noam (RN: Jaris)

und halten uns gut auf Trab.

Liebe Grüße

Kari und die Gang (Che, Levi, Jali und Jaris)

Herzlichen Glückwunsch !
auch wenn die Namen deiner Kinder sehr ungewöhnlich sind , finde ich sie dennoch ziemlich schön !
bis auf Levi hatte ich noch keinen der Namen gehört :-)

Che ist jezt leider nicht so meins und bei den anderen kleinen (Jali und Jaris) werde ich nicht ganz so schlau daraus ob das jetzt beides Mädchen oder Junge und Mädchen oder wie auch immer sind : :lol:
anosnten hat es mir trotzdem Jaris total angetan :AMOUR: auch wenn du mir erstmal sagen musst ob das nun ein Jungen oder ein Mädchen name ist!
lg

Also
Che nach Che Guevara?
Gefaellt mir ganz gut.
Taylan ist super.
Levi Can,...haut mich nicht um, aber Levi ist okay.
So: nun zu den aktuellsten Namen.
Jali Naama...Hm. :roll: Junge oder Maedchen? Maedchen okay, Junge nee.
Jaris Noam... Junge? Geht schon :FOU:

Lieben gruss

Lucius + Leticia mit Liliana Jean Lucia (*3. Oktober 2008)

7 Tage später

Hallo zusammen und
lieben Dank für die Glückwünsche.

Stimmt: Jaris ist ein Junge und Jali ist ein Mädchen. Für den Jungen hatten wir zuerst den Namen Jamil (gesprochen Dschamil) aber das war uns dann doch ein wenig zuuuu ähnlich zu Jali (Dschali) und so wurds ein Jaris.

LG Kari