alsooo...2 mädels und ien junge
wir haben schon wieder neue ideen...
hach das ist alles so schwer....

was haltet ihr von.....

für mädels:

linnea noé
sora florentine
saphira leanne
jana isabelle
selda yael
maileen lisan
salome malin

für Jungs
Merlin Phillip
Robin marcel
Louis Finian
Merlin Lian
Lian
Finn

...
Also erstmal Glueckwunsch zum dreifach Nachwuchs :AMOUR:

Am besten gefallen mir Linnea Noe, Salome Malin und Merlin Lian.

LG Steffi

...
Mir gefallen nur Jana, Isabelle, Philipp und Lian

Wenn ich aus diesen Namen wählen müsste, würde ich meine Kids wahrscheinlich Jana Leanne, Philipp Lian und Isabelle Lisan(n) nennen

LG

Ich find...
Sora Lisan und
Selda Malin gut.

Beim Jungsname tu ich mich schwerer, was bei Deinen Vorschlägen zu finden, bzw. daraus zu kombinieren.Ich find davon nur Finn, Finian und Lian gut. Lässt sich aber ned kombinieren.

Mamanillepu

Ich würde....
Linnea Noé
Jana Isabelle
Louis Finian

nehmen...lg, Luella

Hey,
Von euren Namen finde ich

Linnea Noée
Saphira Leanne
und Merlin Lian

am schönsten

wie findet ihr:

Yara Isabelle
Juna Marie
und Leon Elia
Viel Spaß noch bei der Namenssuche :-)

Also bei drillingen-würd ich doppelnamen überdenken...
...sonst ruft man sich ja fusseln um den mund....;O)linnea,florentine u finn find ich hübsch!!!liebe grüsse

Also..
    ich denke wir haben uns entschieden...naja was heisst entscheiden..wir haben noch ein bisschen zeit und da kann ja noch alles passieren
    unsere favoriten bisher:

Linnea Noée
    Saphira Leanne
    Merlin Lian

natürlich werden wir sie nur Linnea , saphira und merlin rufen (soviel zu "Mund fusselig rufen") :)

LG
    Kin Natsu

janele_12466242

Oh weh *ggg*
      alsoo
      ...wir haben die Namen meinen Eltern geannt und die waren überhaupt nicht begeistert..bensowenig wie seine....
      tja mit den Doppelnamen wird es wohl nichts , aber seine eltern haben mir einen Namen gennant den ich sofort wunderschön fand!

Martha *_* ich finde ihn toll

also.....dann sind die Favoriten jetzt

Martha
      Saphira und
      Merlin

also keine ZN __

aber mein Mann meint dass unsere kleine Saphira vielleicht eifersüchtig wird weil ihr Name nicht mit "m" beginnt :D

Natürlich passen die Namen meiner Kinder überhaupt nicht zu meinem...ich hieße Kin Natsu.....das ist Japanisch (meine eltern kommen beide aus Japan) und da hat der Name eben zum Nachnamen gepasst....
      ich habe eber gottseidank einen deutschen geheiratet und so können wir die Namen ohne Gewissensbisse nehmen...trotzdem höhrt sich mein Name jetzt blöd an (nach der hochzeit)..vorher hieß ich Harada und jetzt heisse ich Stauffer....naja wieso schreibe ich das jetzt eigentlich?ich weiche vom thema ab :) naja ich musste jetzt m,al den frust rauslassen :)
      aber trotzdem ........."hey , Martha , Saphira und merlin wie heisst euere Mutter? Na KIN NATSU!"
      ich hasse meinen Namen