:-) mir is e grad fad:
Also:
FLYNN hmm naja, ist ein bisserl eigenartig, finde ich halt zumindest
Die anderen sind e alle normal außer:
WILHELM-MAXIMILIAN: Mit Bindestrich?? Oje, der arme Junge, Wilhelm ist wirklich nicht meins, der muss unter lauter Finns und Lucas und Louisaufwachsen...
THORE ERWIN hm, Thore erinnert mich an Tor, also nicht so meins...
THEO HEINRICH naja, ist nicht so meins...
GRETA JOSEFINE josefine gefällt mir gut, Greta ist nicht so mein Fall...
MAXIMILIAN ULF ulf find ich schlimm, nein,wirklich, der ist gar nicht mein fall
CAROLINE MADELEINE BRIGITTE hmm, ich hättre Madeleine als Vornamen genommen und Brigitte weggelassen, aber gut, jedem das seine...
ZITA KATHARINA JOSEFA erinnert mich voll an Cathrin Zeta-Johnes, oder?? Ist ws auch Sinn und Zweck. Ist ja auch schön und gut, wenn Menschen ihre Idole haben, aber das ist fast schon übertrieben...
Ich finde, Geschwisternamen müssen nicht so wirklich zusammenpassen. ich würde eher zwei gleichlange Namen von der selben Art wählen, damit sich keiner benachteiligt fühlt!
Joel (Chantal)passt gut :-)
Fine (Piet Marten) Sind zwei wirklich außergewähnliche Namen? Sind das Mädchen oder jungs??
Tim Ryan (LeAnn) LeAnn gefällt mir nicht... Mit einem Großbuchstaben drinnen, naja... könnte fast schon zu K8 (gesprochen wie Kate - stand in der Zeitung) passen...
Marlon Arvo Leander (Ava) Ich finde das ein bisschen unfair, die kleine hat nur 3 buchstaben und der andere gleich 3 Namen...
Ellen (Simon, Hannah) passt, wenn die anderen englisch gesprochen werden
Till (Laura, Isabell, Thorge) passt
soo, das ist mein Senf
dankeschön!!