Ich weiss nicht mehr weiter, seitdem ich mich erinnern kann, habe ich wahnsinnige Angst was falsch zu machen. Ich habe Angst das falsche zu sagen oder etwas falsches zu tun. Wenn ich wie jetzt auch in einer Beziehung stecke, ist es noch schlimmer. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3 Monaten zusammen. Er ist wirklich super lieb und lässt mich auch spüren das ich ihm wichtig bin. Am Anfang unserer Beziehung war ich totallocker und gut drauf, ich hatte mich kurz vorher von meinem Ex-Frund getrennt, für den ich nicht wirklich was empfunden hab. Im ersten Monat war auch alles gut, dann fing es an, das ich mich in der gegenwart seiner Ex-Freundin (steht in nem anderen thread) unwohl fühlte, wil ich der Meinung war, das sie besser ist als ich! Dann hab ich ein bißchen zugenommen und fühlte mich zu fett für ihn und jetztist es so das ich andauernd denke das ich was falsch mache. Wenn ich mal nicht daran denke, dann denke ich daran was ich schon alles falsch gemacht hab!!
Immer wieder sag ich mir das ich ruhiger werden muss, er sagt es auch und versteht mich auch halbwegs aber ich kann es nicht abstellen.... Ich möchte mich immer wieder dafür bestrafen das ich nicht normal sein kann. Das ich immer nur rumzicke und einfach nie mal loslassen kann um nur ich selbst zu sein. Vielleicht liegt es auch daran das ich mich immmer sehr stark auf die Personen konzentriere die mir sehr nahe stehen, dh ich "kann" und will gar nix mehr alleine machen, sondern nur noch mit der Person zusammen. Abends will ich zB immer so schnell wie möglich nach hause (hab eigentlich meine eigene Wohnung aber bin dort so gut wie gar nicht,vielleicht sollte ich wieder öfter dort sein?), weil ich ja Zeit, die ich mit im verbringen könnte, einsparen will. Da ist es mir sogar schon zuviel einen Bus von der Arbeit später zu nehmen. Dann habe ich schon wieder schlechte Laune wenn ich hier ankomme und kann mich auch nicht mehr beruhigen. Wenn er mich dann darauf hinweist das ich mal wieder extrem zickig bin, dann denke ich nur noch daran was ich jetzt schon wieder kaputt gemacht habe.
In letzter Zeit haben wir sehr oft über's Kinder kriegen und Heiraten geredet, vorhin lagen wir im Bett und ich habe ihm mal wieder erzählt das ich nicht schlafen kann weil ich die ganze Zeit nachdenke und da hab ich ihn gefragt ob er sich überhaupt wirklich vorstellen kann mich zu Heiraten. Er gab mir keine Antwort darauf.... Ich bin dann aufgestanden und schreibe nun das hier!
Mir graut aber schon vor dem Morgen, weil ich weiß das ich wieder mal einen sehr anstrengenden Tag vor mir haben werde mit vielen schlechten Gedanken. Ich hoffe irgendjemanden von euch geht es genauso und kann mir mal seine lageschildern. Oder irgendjemand kann mir vielleicht tipps geben wie ich aufhören kann immer nur über sinnloses nachzudenken anstatt die Zeit mit ihm zu geniessen.
Danke jetzt schon....