Hallo,
ich wende mich nun an euch, da ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe mit am 24.6 eine Kupferspirale legen lassen, ich habe noch keine Kinder, suchte nach einer hormonfreien Verhütung, doch seitdem spielt mein Organismus verrückt.
Erst eine Pilzinfektion, Pickel, dann eine Entzündung am Muttermund und zur Krönung eine Blasenentzündung. Des Weiteren ständig Schmierblutungen, sodass mir mein FA nun eine Pille gegeben hat, die das angeblich wieder einrenkt...
Tja, und als sei das nicht schon genug, bin ich wirklich ständig krank, seitdem ich dieses Ding da in mir drin habe. Ich werde mit Antibiotika vollgestopft, was für den Körper auf Dauer auch nicht so prickelnd ist (wir sind jetzt bei knapp drei Wochen).
Mein FA meint, dass sich die KS nicht so auf den Körper auswirken kann, aber langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Hat von euch da irgendjemand Erfahrungen mit?
Seit zwei Tagen habe ich nun heftige Unterleibsschmerzen und gestern leicht geblutet, obwohl ich die Pille nehme!
Oh man, ich weiß nicht mehr weiter, hatte eigentlich gehofft nun fünf Jahre meine Ruhe zu haben.
Über Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Krhfl