...blödes geschwätz!!!!!!!
Hab' mal n bisschen geschaut, was Du so von Dir lässt!!!
u.a. hab' ich das hier gefunden!!
__________________________________________________-_________________
Kopiert & eingefügt:
"MAGERSÜCHTIG!!!!!!!leider...."
Gesendet von barbiegirlie am 25 April um 19:04
deinen anzeichen nach bist du definitiv magersüchtig...GRATULATION jetz hast du ja das was du wolltest!!!!versteh mich net falsch, ich vermute dein wunsch magersüchtig zu sein, ist eher der wunsch nach aufmerksamkeit oder sogar anerkennung, du willst gelobt werden für dein "schlank sein" und du möchtest wahrgenommen werden etc ...... des ist der falsche weg mädchen...wie alt bist du ??????
ich selbst war magersüchtig hab die krankheit gottseidank besiegt, nach einem langen kampf, ich war ein jahr in der psychatrie, in einer wohngemeinschaft für essgestörte ca 3 monate, wäre schier an der krankheit gestorben....gottseidank bin ich jetz wieder daheim, kann essen genießen, hab einen guten körper mit schönen rundungen, die mir und den jungs gefallen, geh gern feiern, hab viele freunde,einen freund seit ein und halb jahren, grade mein abi gemacht war 2 jahre net in der schule und hab trotzdem keine klasse wiederholen müssen, ICH LEBE verstehst du.....du nicht,essen ist eine nebensache damit du lebst, es soll aber net dein leben sein, du lebst nicht um zu essen bzw nicht zu essen,(ständige essgedanken), du isst um zu leben...
bitte werde dir klar was du willst du verlagerst dein problem nur , mach dir klar was dein wirkliches problem ist und mach dir net auch noch ein zweites, an dem du sterben kannst...
alles gute!!!! bei fragen kannst du dich jederzeit gerne melden dies gilt auch für all die anderen mädchen die hilfe wollen und brauchen...............
ihr schafft das auch
liebe grüße von barbiegirlie
__________________________________________________-______________
...so viel zum Thema
"...ich hab einen Körper mit schönen BLA BLA BLA
Achtung jetzt kommt's: DIE MIR GEFALLEN!!!!!
Oh Gott schmeiß Hirn vom Himmel,
und verschwende Deine Zeit wo anders!!!