Interessant!
Hi,
dein Post ist ja schon was älter, aber ein spannendes, wenn auch leidiges Thema.
Meine Gynefix liegt jetzt schon vier Jahre. Bisher hatte eher ich Schmerzen, wenn mein Partner zu tief eingedrungen ist.
Mein neuer Freund, der um einiges besser bestückt ist, hat sie nun nach vier Wochen zum ersten Mal gespürt. Hoffe nicht, daß es bei uns so schlimm wird, wie bei euch.
Daher mein Interesse an deinem Post.
Und nun zu meiner absolut nicht allgemeingültigen Laientheorie:
Mir ist aufgefallen, daß meine Vagina sich nach ein paar Wochen oder Monaten quasi an den Penis des neuen Partners "anpasst".
Also wenn ich anfangs das Gefühl habe, er sein kleiner oder größer als der vorige, dann relativiert sich das nach einiger Zeit. Irgendwann passt er dann genau richtig.
Gut, daß ist jetzt sehr subjektiv. Aber mal angenommen, die Vagina vollbringt tatsächlich dieses kleine Wunder der Anpassung und dein Neuer ist zwar ähnlich groß wie sein Vorgänger, aber anders geformt. Dann könnte es ja wirklich sein, daß er deshalb erst nach drei Monaten die Gynefix bemerkt hat.
Oder aber er hat sich vorher nicht getraut, was zu sagen. In diesem Fall ignorier meine Theorie :)
Wie auch immer, wär nett, wenn du nachträgst, wie ihr das Problem gelöst habt bzw. was dein FA dazu gesagt hat.
Lieben Gruß
Mupu