mit Niemandem darüber zu sprechen!
Habe so ziemlich Angst davor, das es mit der Zeit noch schlimmer kommen wird!
Werde jetzt versuchen mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.
Seit einiger Zeit ist es mir aufgefallen, dass ich mir keine Namen von Personen- die ich sogar mind.einmal in der Woche sehe oder mit Ihnen telefoniere- merken kann!
Meinen Geldbeutel oder den Schlüsselbund muss ich immer wieder suchen, wenn ich dass Haus verlasse.
Wenn ich die Zeitung durchlese, am Ende weiß ich nicht was ich alles gelesen habe und um was es ging
Ich lese auch gerne Bücher, Bücher die mich auch interessieren doch ich kann nicht, das was ich gelesen habe wieder geben!
Habe neulich, um mein Gehirn zu trainieren, ganz simple Metheaufgaben (wollte meinem Sohn bei den Hausaufgaben behilflich sein) zum addieren vorgenommen!
Das was ich festgestellt habe hat mich noch mehr beängstigt! Beim Kopfrechnen war ich langsamer als mein 11 jähriger Sohn!
Ich schäme mich so, was passiert mit mir?
Noch ein Beispiel:
Während einer Unterhaltung, fällt mir das nachfolgende Wort nicht ein und ich versuche es mit äääähhh,äähhh Stammelein zu vertuschen
Bei einer regen Unterhaltung möchte ich am liebsten überhaupt nichts von mir geben weil ich
immer daran denken muss, dass ich evtl. was von mir gebe was.... ich weiß nicht ob jemand mich und meine Ängste verstehen kann????
Beim Dok. war ich auch schon. Ihm habe ich gesagt, ich leide unter Konzentrationsstörung. Darauf wurde mein Blut untersucht das Resultat des Arztes ich sei ganz gesund!!
Hat jemand irgend welche Tipps für mich?
Wo kann ich mich noch durch Cheken lassen?
Hoffentlich habe ich nicht zuviel Rindfleisch gegessen!
Das sind doch nicht die ersten Anzeichen oder?
Bitte schreibt mir, was ich noch machen könnte um am Oberstübchen wieder so fitt zu sein, wie ich mal vorher war.
Liebe Grüße an alle und mein Dank im Voraus!
Liebe261