Hallo, ich brauche dringend Hilfe..
Ich habe am 19.01 die letzte Pille (Yasminelle) meines Blisters genommen und am 22.01 mit der Einnahme des Antibiotikums (Cefurax 500mg) begonnen. Leider ist mir erst am 25.01 klar geworden dass ich wohl eine zusätzliche Verhütung brauche und ich glaube ich hatte am 21.01 und vielleicht danach (mein Freund und ich können uns beim besten Willen nicht erinnern) ungeschützten Verkehr. Ich weiß nicht wie das passieren könnte, da ich eigentlich übervorsichtig bin was Verhütung betrifft. Habe auch am besagten Freitag als mir das klar wurde sofort Kondome gekauft und von da an verhütet. Komisch ist, dass ich mir da keine Sorgen gemacht habe (weil ich vielleicht nach der Antibiotikaeinnahme keinen Verkehr hatte?!). Am 26.01 habe ich die letzte Antibiotikumtablette genommen und am 27.01 die erste Pille des neuen Blisters genommen. Vom 24.01 bis zum 26.01 habe ich meine Tage gehabt, die sind aber sonst stärker und viertägig.
Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?
Hoffe das ist halbwegs verständlich, bin gerade sehr aufgeregt. Hoffe auf Hilfe. Vielen Dank im voraus!