Also
sie meinte, theoretisch kann ich schon jetzt damit anfangen, ich muss aber die Pille "absetzen" , sprich, einfach aufhören sie zu nehmen und auf die Blutung warten. Da ich erst 3 Tage der aktuellen Pille genommen hab, kann es sein, dass ich keine Blutung krieg und den Ring auch nich einsetzen kann xD
Meine Herren , so ein Mist aber auch ;) Leuchtet mir zwar ein, aber dass ich auf die Blutung warten muss, wusste ich z.b gar nicht!!!
Sie hat mir jetzt folgendes geraten: Verkürzten Zyklus mit der Pille machen. Also: Die Pille insgesamt 14 Tage nehmen, dann absetzen. Auf die Blutung warten, am ersten Tag der Blutung Ring rein, 3 Wochen drinlassen, dann 1 Woche raus usw. Das hab ich jetzt wenigstens verstanden und es ist ein Kompromiss denke ich :))
Ja ich seh wirklich richtig richtig schlimm aus. Bin sogar krank geschrieben und das Antibiotikum nehm ich auch wegen der Haut!! Bin ein absoluter Gegner von AB... Aber bin bereit alles zu tun inzwischen. Problem is nur , dass es nichts hilft....
Drückt mir die Daumen, dass ich nach 14 Tagen Pileneinnahme auch wirklich meine Blutung krieg und mit dem Ring anfangen kann und alles gut wird :)))