Ich hab vor 3 Monaten die Mayra verschrieben bekommen und nach 2 Monaten wieder abgesetzt, weil ich sie überhaupt nicht vertragen habe. Ich hab Wasseinlagerungen im Bauchbereich und in den Oberschenkeln bekommen, die mich nun 4 kg schwerer machen und leide seitdem an einem sehr geschwollenen Unterbauch ... ich seh aus als wäre ich im 3. Monat schwanger :-(
War vor einer Woche dann natürlich bei meiner Frauenärztin, sie hat mir direkt eine neue Pille verschrieben, die gegen diese Wassereinlagerungen hilft, aber mich nicht nochmal untersucht. Sie schiebt den geschwollenen Unterbauch allerdings auf meine Ernährung. Da ich im Sportbereich arbeite und sehr darauf achte was ich esse, kann das aber schonmal nicht sein :D Naja, aufjedenfall hab ich seit einem Monat die Mayra abgesetzt, die Wassereinlagerungen sind immernoch da, der dicke Unterbauch auch (der übrigens sehr unangenehm ist, da mir keine Hosen mehr passen) und meine Periode lässt auch auf sich warten. Ich frag mich was da los ist?! Hat jemand von euch auch schon sowas ähnliches gehabt?