Hallo
Kerstin,was du da erzählst,ist ein Umfangreiches Thema.Denn manchmal spielt unser Gehirn einen Streich mit uns.Wenn du immer dir sagst,es Exestiert nicht und trotzdem an dieser Gestalt denkst,wird es nicht besser.Meistens ist es nur Einbildung oder du hast eine große Fantasie die sich,wenn es dunkel wird sich wiederspiegelt.Es kann aber auch was Paranormales sein.Wie gesagt,es ist ein Unfangreiches Thema.Ich hatte früher oft die gleiche Situation gehabt wie du,nur mit der Zeit habe ich gelernt,ich muß mich um nichts fürchten und da war es weg.Wenn es was Paranormales ist,dann frag ihn doch mal was er will (hört sich blöd an aber was will man sonst machen).Hast du bei deiner Freundin irgentwelche Rituale gemacht oder so? Oder frag mal deiner Freundin ob mal was schlimmes bei denen passiert ist.wenn es wirklich so eine art Geist ist,brauchst du dich nicht zu fürchten,die meisten machen nichts (hört sich kindisch an aber es ist so).Vielleicht will er dir was mitteilen.Wenn du daß nächste mal ihn siehst dann bleib ruhig und enspann dich denn,wenn er dir was tuhen wollte,hätte er es schon längst getan.Bleib ruhig und rede mit ihm und habe keine angst dabei.
MfG
Dennis