Hallo,
ja nun halte ich das warten doch nicht länger aus.
Ich nehme seit ca. 6 Monaten die Cerazette.
Am Anfang waren Schmierblutungen und sehr lange Blutungen mit jedoch wenig Blut die Regel. Immer auch zu der Zeit wo ich normal meine Periode hätte oder aber 2 Wochen davor + zu der Zeit wo ich sie normal hatte. Früher hatte ich eine ganz regelmäßige Periode das man fast eine Uhr nach stellen konnte.
So, ich kenne den Beipackzettel gut, hätte das sonst nie einfach so genommen. Ja die Periode kann ausbleiben.
Allerdings ist meint Problem jetzt dieses, dass es mich schon wundert, hatte am 13.08 meinen 1. Tag der letzten Blutung die aber nur 3 Tage ging. Müsste eigentlich gestern die Periode bekommen haben, diese bliebt aber aus. Die typischen Anzeichen wie Brustschmerzen und vermehrtes Bauchgluckern und Aufstoßen die ich auch sonst davor immer hatte habe ich auch alle. Die Brustschmerzen sind echt unangenehm.. aber jetzt bleibt sie einfach aus?
Ich bin nicht eine die Panik schiebt, ich habe die Cerazette tägl. zur selben Uhrzeit ohne Fehler genommen, kein Antibiotika und ich war auch nicht krank.. nur wundert es mich schon das sie so ruckartig ausbleibt!? Wie war das bei denen wo sie auch dann ausgeblieben ist? War es auch so plötzlich? Habt ihr trotzdem einen SST gemacht? Och man ich bin so unsicher.. eigentlich nur über dieses plötzliche wegbleiben :D
und die aber trotzdem vorhandenen Schmerzen.
Hilfe? :)