Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob jemand schonmal die pille zoely genommen hat und wie sie vertragen wurde. mein frauenartz hat mir gesagt, das diese auch gut für die haut wäre. kann das jemand bestätigen? wäre für mich nämlich sehr wichtig zu wissen. nehme die ab heute. LG ;-)

12 Tage später

Pille Zoely
Also ich nehm sie seit 5 Monaten und habe gute Haut und Gewichtsabnahme, allerdings keinen regelmäßigen Zyklus, meitst Schmierblutung der ganz starke Blutung.

5 Tage später

Pille zoely
hei, also ich habe die zoely ca 5 monate genommen. Von ihr habe ich 4-5 kilo abgenommen weil ich keinen appetit mehr hatte und ich fühlte mich oft unwohl oder mir wa einfach die halbe nacht übel. Die Übelkeit ist aber vll auch davon gekommen dass ich zu wenig gegessen habe und so in den unterzucker kam. Auf jeden fall nehme ich seit heute die pille aida, mal schauen ob sich dann was ändert.

aber die zoely soll allgemein gut vertragen werden ;)
schreib doch mal wie es dir so geht damit :)

14 Tage später

Pille zoely
also nehme die jetzt schon 2 monate und so geht es mir gut, keine nebenwirkungen. aber bekomme noch oder sogar in den letzten wochen mehr pickel auf der stirn, obwohl mein frauenarzt gesagt hat,das sie gut für die haut wäre. mh weiß ja nicht, ob sich das noch bessert. mal sehen. aber ansonsten gehts mir gut. hatte nur sehr gehofft, das sich meine haut bessert. ganz liebe grüße!