C'est dans la tête que ça se passe!!!
Alles ist nur Kopfsache!
Anatomische, physiologische sind sehr selten...
In meine frühere Beziehungen hatte ich keine Probleme damit; es dauerte durchschnittlich zwischen 15 und 25 Minute bis zu meinen erster Samenguss.
Beim Quickis ging schneller; zwischen 3 und 5 Minuten sogar, wenn ich geil war...
Im Allgemein, es ist ein sehr komplexer Mechanismus, abhängig von so viele Faktoren:
Ambiente oder Stimmung, Fantasie, Einfluss von Alkohol oder aphrodisiatische Mitteln, etc.
Aber am aller Wichtigste ist die Partnerin, sie spielt die "größte Rolle" dazu.
Dann heiratete ich, und meine Frau hat ganz andere Einsicht über Sex als ich;
Sie wurde religiös erzogen, ist prüde und verbindet Sex mit Sünde und Schande.
Sie ist verkrampft und nach 5 Minuten muss alles vorbei sein...
So kam ich zu sogenannte "Premature Ejaculation" oder auf deutsch "Vorzeitige Sammenguss",
nach höchstens 5 Minuten alles vorbei...
Ich währte mich in meinen Kopf, das zu akzeptieren, und wusste das nur psychische Hintergrunde hat...
Ich redete mit meine Frau offen darüber, sie war wütend und beleidigt und sagte mir:
Komm zeig mir wie lange du kannst!!!
So provozierte sie mich, und ich merkte plötzlich dass eine Blockade in mir entstand...
Ich wollte weder ihr noch mir, meine Ausdauer beweisen, aber nach 40 Minute, musste ich aufhören... sie hatte mehrere Orgasmen (gegen ihre Wille!!!, sagte sie mir später), sie war erschöpft und Wund; aber ich hatte noch immer kein Samenguss!!!
Es war nur die Macht der Gedanken, die mir hilf... und ab damals ist alles wieder wie vorher...
Meine Frau, hat verstanden, dass nach 5 Minuten, nicht mehr alles vorbei sein muss...
Sprich mit deiner Freundin offen darüber und versucht zu zweit dein Problem zu lösen...
Es gibt so viele Tipps darüber im Web, aber am besten wirkt dein Kopf!!!
Und versucht auf keinen Fall deine Gefühle zu unterdrücken, denn es wird schlimmer...
Viel Glück und LG Constandan