Also mein Freund ist 23 und hat recht wenig Erfahrung in Sachen. Das ganze habe ich heute erfahren. Wir hatten gestern zum ersten mal sex(sind erst seit paar wochen zusammen)
und na ja ich habe schon gemerkt, dass er erstens total schüchtern bez angst hat was falsch zu machen. jedenfalls hat er mich erst mit der hand etwas befriedigt, was für mich nicht grad toll war, der er fast nur an einer stelle mit der hand war.
später hat er dann versucht mit der zunge mich zu befriedigen, aber ich habe kaum was gemerkt, seine zunge spürte ich kaum und sein gesicht hat er ziemlich auf mein unterleib gepresst.
später wollte er eindringen und er lag fast wie brett auf mir und ist gleich gekommen.
Ich war recht depri und enttäuscht.
Es ist ja ok, dass er wenig erfahrung hat. Aber er traute es sich einfach nicht mir zu sagen, dass er eigentlich seit 7j kein Sex mehr hatte.Wie soll ich reagieren bez mich verhalten? Ich habe nun auch nicht die super sex-erfahrung... ansonsten ist er ein total liebe rund netter mensch, er trägt mich auf händen. wird sowas besser, also der sex?