lynna_12901112Hallo tiso97
Ich kenne es zu gut. Man schreibt lange Texte und wenn man sie abschicken will, dann sind die plötzlich spurlos verschwunden. Ist echt ärgerlich.
Ja, aber nen Frauenarzt kann ja nicht von vorn herein sagen, dass man mit dem Ultraschall nichts sieht. Manchmal kann man ja doch weiter sein, als man denkt.
Ich denke, vor der Untersuchung, unterhält man sich ja eh. Nur es soll Frauen geben, die wissen nicht wann sie ihre letzten Regel hatten. Ich kann nur meine letzte Regel beispielsweise sagen und die davor nicht, da ich einige Monate meine Pille einfach durchgenommen habe. Mit Pille kam meine Regel auf dem Zeitpunkt genau, ohne nicht mehr. Woher will sie dann errechnen können, wie weit ich genau bin. Weißt du das?
Ach, Angst habe ich ja keine. Mir geht es nur darum, dass ich keine Lust habe, ständig bei und nach der Untersuchung ständig Schmerzen zu haben. Deswegen habe ich mal ganz genau nachgefragt.
Ich habe mir ja jetzt eine neue Frauenärztin gesucht, aber brauche eben noch einen Termin. Erstens war mir die alte einfach zu blöd und Zweitens habe ich kein Bock, ständig 40 Kilometer für eine Tour zu fahren, nur um zum Frauenarzt zu kommen, wenn es auf der Nähe auch einen gibt.
Ich habe jetzt mehrfach gehört, dass Frauenärzte einfach besser sind. Sollte ich jetzt wieder von einer Frauenärztin enttäuscht werden, gehe ich ab dann zu einem Frauenarzt.