Ich glaub ich kenn das
Mir gings/ gehts eigentlich genauso, obwohl ich nicht wüsste, dass mal irgendwas gewesen wär was das ausgelöst haben könnte. Schon als das losging mit Freunden und so, also ca mit 13 14. Ich konnte mich schon verlieben, aber alles was dann über Händchenhalten rausging wollte ich nicht. Bis auf einige seltene Ausnahmen. Aber da war es dann immer so, dass die Beziehung unausgeglichen war, also ich ihn eigentlich weiterhin angehimmelt habe. Selbst da fand ich das nicht besonders schön oder wichtig, aber eben auch nicht so eklig wie sonst. Hab früher einige Freunde so verloren. Hab auch schon manchmal während des Geschlechtverkehrs geweint, weils mich so ekelte. Das komische früher war, dass eine Freundin und ich immer auf Partys so zum quatsch mit Typen rumgeknutscht haben, und dieses unverbindliche Zeug hat mir nix ausgemacht. Versteh das auch nicht. Naja Gottseidank hab ich einen Freund/ bald Mann der auch nicht so besonders oft Sex will. (es gibt sie ;) ). Er ist zwar ganz schön verschmust und ich glaub auch dass ich ihm mit meiner Abwehrhaltung oft weh tu, aber jetzt nach fünf Jahren find ichs bei ihm wenigstens nimmer eklig, sondern eher nervig wenn er mich anfässt und manchmal kann ichs sogar geniesen wenn er mich streichelt. Hab mir schonmal überlegt ob ich asexuell bin. Naja ist auch wurscht, jedenfalls komm ich jetzt ganz gut zurecht damit.
Wünsch Dir alles alles gute, und bin froh, dass nicht nur ich so bin (was nicht heißen soll dass es mich freut das es Dir so geht)
LG Entchen