Hallöchen, da meine freundin,agnes (21) nicht in der lage ist selbst um hilfe zu bitten von außenstehenden versuche ich mal die situation zu erklären, und zwar geht es um ihren freund,chris(25glaub ich). sie sind schon 4jahre zusammen und er ist so überaus kacke zu ihr geworden,das geht gar nicht und sie kommt nicht von ihm los, ich glaube das ist nur ne angewohnheit. die sachen die er macht, zum beispiel letzte woche freitag hat sie ihn angerufen und er meinte er gehe weg, es sei nix schlimmes und er würde ihr erst sonntag sagen wo er war. (sonntag sollten sie sich treffen) dann war sie sonntag da und die haben sich total heftig gestritten, sie hat mitm messer seine wand kaputt gemacht (zum glück nicht sich selbst(hatte sie vor)) und der grund war weil er immer sein handy aushat und ihr nie sagt wohin er geht. und jetzt genau eine woche später ist er sie besuchen gekommen (überraschungsbesuch) sie hat ihm ein bild von ner kollegen und ihrem freund gezeigt und meinte so der sieht doch mal scheiße aus und chris meinte darauf "hahaha, finde ich gar nicht hahaha" agnes darauf "du hast ihn gesehen, wo hast du den gesehen" chris "auf dem geburtstag von der marianne (seiner schwester). soaa und das krasseste kommt jetzt, so nämlich, agnes war auch eingeladen aber chris wollte sie nicht mitnehmen alle auf der feier haben nach ihr gefragt wo sie denn ist und chris meinte er hat ihr das noch nicht erzählt und würde es ihr dann noch erzählen und ALLE haben dicht gehalten und ihr nichts davon erzählt, IHRE FREUNDINNNEN wenn man das überhaupt noch so nennen kann, alle haben sie sie hintergangen, alle und wo sie nadine gefragt hat wo das foto entstanden ist meinte sie sie könne sich nicht mehr daran erinnern. jetzt hat chris es geschafft dass agnes alle ihre bekanntschaften gebrochen hat..
und es wird ja nicht mehr besser, mir kommt das so vor als würde chris sie nur ausnutzen, denn immer wenn die sich treffen MUSS sie für ihn arbeiten oder sonst was tun, sonst ist sie ja die böse, dafür gibt es auch eine belohnung, essen, das ist doch auch nicht normal wenn sie sich mindestens 8stunden für ihn abrackern soll nur damit er sagt sie ist lieb.. er beleidigt sie auch immer "du bist unausstehlich geworden" "du bist böse" "du bist genauso wie deine mutter" "lieber hätte deine mutter nicht auf die welt gesetzt" "du bist mir peinlich" und lauter solche sachen. sie will auch in therapie gehen denn sie hat angst sich noch was anzutun, sie ist echt total verzweifelt und man sagt ja erst wird mit gegenständen rumgeworfen, um die wut rauszulassen dann an personen und wenn nichts mehr geht an sich selbst, und sie ist schon stufe 2 denn sie hat chris richtig eine genallt dass sein arm fast gebrochen ist und ihre hand hinterher auch total wehtat, sie ist am ende angekommen :( , und trennen kann sie sich nicht, sie würde auf alle fälle in therapie gehen, aber hat keine ahnung wo sie denn die entsprechenden daten zu finden (in bochum) wo sowas gemacht wird und wie es ihr denn helfen könnte... weißt ihr rat? bitte :( , ich hab so angst dass sie sich etwas antut :(:( , sie ist so am ende, man sieht es ihr auf den ersten bilck an..