vita_12683713Das ist doch ganz allein
deine Entscheidung! Steh dazu und mach Dich nicht verrückt!
Nur eins kann ich Dir sagen, so eine Kaiserschnittwunde tut hinterher auch höllisch weh. Beim Gehen, Lachen, Husten, Nießen... Und Du darfst nicht vergessen, dass Du dich ja dann auch noch um das Kleine kümmern muss. Wenn Du stillst zieht sich dann auch immer schön die Gebärmutter zusammen und das kann an der Wunde auch ziemlich weh tun!
Ich habe mit 15 den Blinddarm raus bekommen und an die Schmerzen im Nachhinein kann ich mich noch sehr, sehr gut erinnern. Das war wirklich Hölle und ich bin, meiner Meinung nach, nicht sooo schmerzempfindlich.
Es gibt doch außerdem noch die PDA. Am besten Du suchst Dir eine liebe Hebamme, die dich auch schon im Vorfeld betreut.
Meine beste Freundin, hat die ganze Zeit gesagt, sie will unbedingt einen Kaiserschnitt. Dann ging es steil auf die Geburt zu und als sie in den Wehen lag, wollte sie auf ein mal unbedingt normal gebären. Und hat alles super ohne PDA hinbekommen.
Glaube mir, ich habe auch Angst vor der Geburt, aber ich mache mir einfach gar keine Gedanken darüber. Was da rein kommt, muss auch irgendwie wieder raus; so oder so :-)
Es kommt, wie es kommt! Geniese jetzt Deine SS und alles findet sich schon! Am besten redest Du mit den anderen gar nicht mehr darüber. Mach es für Dich aus und mach Deiner FAin eine klare Ansage. Du möchtest einen KS und basta!!!
LG Jasmin & Emily inside (27. SSW)