Liebe Ina
wenn Du ehrlich bist:
Kann es sein, dass du ihn ein bißchen - wenn vielleicht auch unbewußt - mit diesem gemeinsamen Kind erpressen willst???
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, weil mein Partner auch eine Frau hatte.
Hatte!
Ich kenne also deine Gefühle von Eifersucht - Vernunftsentscheidung gegen Gefühlsentscheidung usw...die Unsicherheit, ob er dir die Wahrheit sagt und die Verzweiflung, warum er seine Frau nicht verläßt, wenn er sie doch gar nicht liebt!
Aber laß Dir gesagt sein - ich weiß das nun auch im Nachhinein von meinem Liebsten:
ER LIEBT FRAU und in deinem FALL KIND! :amour:
Und:
Er wird - ohne ihn zu kennen - seine Frau und seine Tochter niemals verlassen - sagt ich jetzt mal zu 99 Prozent. Egal, was er Dir sagt.
Männer mögen keine Veränderungen - und sie sind meistens viel zu feige, ihre Stellung aufzugeben.
Welcher Mann will denn "das ... sein, das Frau und Kind verlassen hat"?
Er hat Freunde, Eltern, Schwiegereltern:!!!:
Schön, dass du das Kind behalten willst, aber mehr als seine Unterstützung wirst du nicht von ihm bekommen. Daran glaube ich nicht.
Er wird sich im übrigens verarscht vorkommen - wenn auch nicht ganz zurecht, denn:
Meine Güte:non:
Wenn ER schon fremdgeht und wenn du eine Affäre hast, warum nehmt ihr keine Kondome???
Egal, was er dir sagt- er wird mit seiner Frau auch noch schlafen!
Du wirst ihn mit dem kind nicht auf Deine Seite ziehen können.
Informier dich über unterstützende Vereine wie ProFamilia und Co.
Ich glaube, dass das ein schwieriger Weg werden wird - ich hätte das nicht gekonnt.
Der Mann tut dir übrigens nicht gut:non: - du bist ja schon abhängig von ihm!
Merkst du das nicht, wie deine Gedanken nur noch um ihn kreisen und DEIN Leben an dir vorbeizieht?
Mein Freund hatte sich nach einigen Monaten Affäre für mich entschieden. Ich kenne diese gefühle.:-(
Wir haben uns zu Dritt hingesetzt. Seine Frau, er und ich, weil ich klare Verhältnisse wollte und sie auch. Ich muss aber dazusagen, dass seine Frau immer wochenlang in Boston und New York war und er hier in M gearbeitet hat.
Es war eine schlimme Zeit, aber wenn ich schwanger gewesen wäre, weiß ich nicht, ob das dann was geworden wäre. Denke eher nicht. Ich hab mich wochenlang zurückgezogen und den Kontakt abgebrochen.
Und 2 mal schwanger zu werden mit einem Mann, der sich nicht für mich entscheidet, grenzt meiner Meinung nach an Verantwortungslosigkeit. Wieso tust du dir das an?
Wieso ist es für Dich wichtig, dass ER Migräne hat???
Daß er Streß hat?
DU hast doch auch STreß!:-(
Wahrscheinlich nimmst du IHN in Schutz und haßt seine arme Frau, die ein Kind mit ihm hat.
Was sagen deine Eltern? Wie alt bist du? Wie alt er? Was hast du für einen BEruf? Kannst du alleinerziehend weiterarbeiten? Kannst du dich und das Kind ernähren?
Leider kann ich nicht sagen
alles wird gut:-/
Wünsche dir trotz allem alles Gute! :triste:
Rike