Ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Bin seit heute 3 Monate mit meinem Freund (16) zusammen.
Da wir uns im Internet kennen gelernt haben führen wir leider eine Fernbeziehung. Er wohnt ca. 55 km von mir entfernt und wir sehen uns oft nur am Wochenende. Früher haben wir täglich miteinander geschrieben und telefoniert!
Zurzeit tun wir es so gut wie nie und sehen uns vll 2 Wochen lang nicht.
Seitdem ich ihm gestern endlich mal wieder geschrieben habe, da ich seit Donnerstag weg war, es ihm aber gesagt habe, hat er sich total angepisst und so getan als ob er keine Interesse an mir hat. Nun schreiben wir uns gar nicht mehr!
Vor 2 Wochen hatten wir auch Stress, die Beziehung ist beinahe zu Ende gewesen, hätte ich mich nicht entschuldigt und was weiß ich alles getan.
Ich bin auch noch ein wenig eifersüchtig, da er sehr oft wenn wir grad zusammen sind von Weibern angerufen wird oder eine SMS bekommt. Er hat mir aber versichert, dass er nicht Fremdgeht und auch keine andere hat und mich über alles liebt
Was soll ich nun bloß tun? Ich habe keine Lust mal wieder den ersten Schritt zu machen, da ich das schon oft genug getan habe und an der Sache nicht wirklich die Schuld habe. Ich Liebe ihn echt über alles und möchte ihn auf keinen Fall verlieren, doch bei der Situation und den Problemen denk ich, dass die Beziehung keinen Sinn hat.
Was meint ihr? Was sollte ich am besten tun? Würde auch gerne paar Tipps von Jungs/Männern bekommen
lg Isa