Hallo Kekskind/ und alle an alle Anderen
GESETZLICHE DIFFINITION DER VERGEWALTIGUNG
Vorab möchte ich dir die gesetzliche Diffinition einer Vergewaltigung geben:
"Eine Vergewaltigung ist eine sexuelle Handlung zu denen das Opfer mit Gewalt oder durch Androhung mit einer gegenwärtigen Gefahr für leib und Leben oder durch Ausnutzung einer hilflosen Lage gezwungen wird. Vergewaltigung ist immer mit dem Eindringen in den Körper verbunden und ist die schwerste Form der sexuellen Nötigung"
SPEZIELL AN KEKSKIND
Im Prinzip kannst du dir die frage leicht selbst beantworten: "Wusste der Mann, das du es nicht wolltest? War es klar sichtbar?
Wenn du "Nein" gesagt hast, dich versucht hast wegzudrehen (zu befreien) dann kannst du davon ausghen das es sich auch im gesetzlichen Fall um eine Vergewaltigung handelt.
Ich denke aber außerhalb der Gesetzlichen Diffinition, muss die Diffinition der Opfer berücksichtigt werden. Dir geht es schlecht und das ist verständlich, denn du musstest die Erfahrung machen, die wir alle Opfer machen mussten: Dein Leid das du verspürtest wear egal, deine hilflose Situation wurde ausgenutzt. Der Kerl hat seinen Trieb befriedigt in einer Form die psychologisch und gesellschaftlich das unterste Maß ist. Das heißt: Er ist schlicht weg nicht Gesellschaftsfähig. das es für dich als Jungfrau besonders schwer ist, kann ich mir vorstellen und ich möchte dir von Herzen raten, die nicht als "Dein-erstes-Mal" anzuerkennen- denn eine vergewaltigung hat nichts mit Sex an sich zutun, sondern mit Ausbeutung einer Machtstellung. Das heißt der Täter muss aus irgendwelchen Komplexen heraus) seine Macht verdeutlichen. Bitte lies dazu auch minen offenen Brief (Thread) auf dieser Seite!
Bitte mach dir klar, das das nichts mit Sex zutun hatte (diese Abgrenzung ist für uns "nicht-jungfräulichen-Opfern sicher leichter). Wenn du dich bereit dafür fühlst, dann mach eine Therapie. Aber aufjedenfall solltest du dich nicht auch noch selbst unter Druck setzen Sex haben zu müssen. Laß dir Zeit! Wenn du irgendwann einen Freund hast, den du vertraust dann celebrier dein erstes Mal mit ihm wirklich als DEIN erstes Mal- denn das wird DEIN EIGENTLICHES erstes Mal sein. Weih ihn ein- so daß er auf dich eingehen kann, mach Kerzen an, Musik, stell vielleich ein paar Rosen neben das Bett- Tu alles was du dir für dein erstes Mal gewünscht hast und dann wünsche ich dir, das du DEine Vorstellung verwirklichst!
SEXUELLE NÖTIGUNGEN BEGINNEN -WO EURE GRENZE AUFHÖRT
Ich möchte nocheinmal im allgemeinen sagen: Sexuelle Nötigung ist ein weites Spektrum. Die Vergewaltigung ist lediglich die Zuspitzung. Aber es fängt schon viel früher an. Mädels lasst euch nichts gefallen! Euer Körper ist euer Körper! Niemand hat das Recht euch zu berühren, ohne das ihr es wollt! Das zählt der "Arschklatscher" eines Kollegen genauso zu, wie das Antatschen des Fremden in der U-Bahn. Wo fängt sexuelle Nötigung an??? Da wo DEINE GRENZEN aufhören. Es ist DEIN Körper! DU allein DU ziehst die Grenze und NIEMAND hat das Recht diese Grenze zu überschreiten! Im rinzip ist es schon Nötigung, wenn der besoffene Typdir Anzüglichkeiten hinterher ruft oder dir jemand einen Kuss aufzwängt (auch wenn es ein Luftkuss ist) denn allein das sind Formen der Respektlosigkeit und RESPEKT haben wir alle verdient!