...
Vielen Dank für Eure Beiträge und Ratschläge...
Nun bin ich natürlich sehr glücklich darüber, dass ich endlich einen Weg gefunden habe auch ohne Psychotherapie. Also bei mir ist es so, dass meine Angsstörung noch nicht so fortgeschritten ist, ich kann weiterhin aus dem Haus...es ist so, dass plötzlich so eine innere Unruhe auftaucht, dann die Angst...ich war auch gestern bei einer anderen Ärztin, die war der gleichen Meinung, dass ich keine Therapie benötige, sondern zunächst einmal Medikament einnehmen muss. Sie hat mir Citalopram aufgeschrieben, kennt jemand diesen Mittel? Soll ich nun dies oder Paroxetin einnehmen?
Es ist auch so, dass ich auch besorgt bin über die Nebenwirkungen. Besonders auch was es vielleicht später in meinem Hirn verursachen kann!!! Ich greife ja in den Hirnprozess ein. Was sagt Ihr dazu?
Dann mache ich mir auch Gedanken nach dem Absetzen, was danach kommt, z.B. Entzugserscheinungen oder so???
Ach ja, ich nehme ja seit über einer Woche nachts 12,5 mg Doxepin. Seit paar Tagen schwitze ich nun komischerweise...ist das normal?
Gruss
Sara