Kontakt abbrechen :-)
Die benutzen Euch doch nur, um sich selber aufzuwerten.
Sollen mit ihrem kleinen "TerrorTarzan" Junior einfach da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wenn er im eigenen Hause den Zwergenaufstand veranstalten darf, bitte sehr. Wenn Besucherkinder meine Kinder hauen, fliegen sie samt ihrer Eltern raus. Antiautoritär (v)erzogen vielleicht? Na, dann klatsch den Eltern einfach einen Becher Dickmilch ins Gesicht und sagt Ihnen, dass Ihr auch antiautoritär erzogen wurdet :-) Ich glaube, ich weiß, wieso die ausserdem so gerne bei Euch hocken, weil sie es sich woanders überall vergeigt haben :-) Nur Ihr seid die Gutmüties, die ihr eigenes FreizeitElend immer wieder in die Wohnung lassen. Wieso schmeißt ihr die nicht raus? Deine Hassgefühle sind ein Zeichen von Hilflosigkeit, weil Du Dich nicht traust, in Deinem eigenen Haus die Herrin zu sein.
Einfach sagen: "Nein, wir Nieten möchten nicht mehr mit Euch Edelleuten befreundet sein, Ihr müsst Euch leider andere Trottel zum Gängeln suchen!" und fertig - Telefon aufgelegt.
So einfach ist das.
Ahoj, Marge :-)
p.s.: Ich bin kein Freund davon, dass Eltern ihren Kindern gegenüber ihre adulte Macht mißbrauchen, im Gegenteil. Aber bei mir wird weder mit Kuli gekritzelt, noch mit Gegenständen gehauen, noch meine Kinder von Gastkindern gehauen und erst recht nicht in mein Leben und mein Ars Vivendi reingeredet. Denn sonst gibt's nen Tritt in den Ars...ch Richtung "Wo-der-Zimmermann-das-Loch-gelassen-hat!" Was läßt man sich bloss alles gefallen, ich versteh's nicht :-D