meryl_11921128Hi Joelina,
was heißt "wieder mal den Falschen kennengelernt"? Gibt es eine Garantie, dass man gleich den "Richtigen" kennenlernt?
Was ich ganz wichtig finde: Du sagst, du möchtest auch mal gemocht werden, du findest dich selbst schon scheiße - sag mal, wenn du dich schon selbst nicht ausstehen kannst, wie kannst du denn von anderen erwarten, dass sie dich sofort lieben??
Ich bin ja keine Christin oder so, aber es gibt da ein Wort in der Bibel, das ich sehr richtig finde: "Liebe dich selbst wie deinen Nächsten". Das heißt einfach, dass man erst mal sich selbst lieben muss, und dann seine Mitmenschen genauso! Du strahlst dieses "ich finde mich scheiße" wahrscheinlich aus, deine Umgebung spürt es. Kann es sein, dass du einem Mann, den du kennelernst, deine Probleme gleich um die Ohren haust und von ihm verlangst, dass er dich dann dafür liebt? Ich fürchte, so sind Männer nicht gestrickt...
Lieb dich doch einfach so, wie du bist, mit all deinen "Fehlern" und Macken, schau jeden Morgen in den Spiegel und sag dir, "ich liebe mich und werde alles tun, was mir gut tut", und ich bin sicher, dass sich das auf deine Ausstrahlung auswirkt!
Liebe Grüße, Meerblau