oralee_12092198 Mich würde mal interessieren, wie lange man die Dehnung der Mutterbänder am Stück spüren kann. Sind es nur wenige Minuten oder Stunden oder kann es sein, daß man sie tagelang durchgehend spüren kann? LG kleines
halina_12903749 Bei manchen Frauen zieht es die ganze Schwangerschaft über...und andere merken es so gut wie gar nicht...aber auf jeden Fall haste auch mal Ruhe dazwischen, also man merkt es nicht die ganze Zeit über:-) lg Cleo 39+6
an0N_1296476699z Hi also ich habe es fast täglich... letzte woche wars so schlimm, das ich zum FA bin, weil ich mir echt sorgen gemacht hab, ob das so extrem noch normal sein kannn! War aber alles in Ordnung mit dem kleinen! :-) Dafür hab ich sonst kaum probleme *freu* :-) alles liebe Vonni
oralee_12092198 Lieben Dank Ich hab mir nämlich schon Sorgen gemacht, weil ich seit fast 2 Tagen immer wieder die Dehnung spüre. Ist halt meine erste Schwangerschaft und ich bin absolut jungfräulich in dieser Beziehung. :)
jinan_12546395 Die mutterbänder sind was fieses mir tun die immer noch ab und zu weh, je nachdem, ob mein jung gerade nen wachstumsschub hat oder der bauch sich dehnt. fiese erfindung, aber gehört ja dazu, ne? Miri 23ssw