jaylee_12737365 Hallo Leute Ich finde ich bin voll behaart obwohl ich weiblich bin.Ich habe von bauch bis zwichen den brust und auch noch am rücken (armen,gesicht) Haare.Ich traue mich nicht kurze t-shirts zu tragen weil ich angst habe das jemand mein behaarten rücken oder so sieht.Könnt ihr mir bitttteee helfen??? Was kann ich dagegen machen.Lasern kann ich es nicht lassen ich habe dafür kein geld. Manchmal muss ich tag und nacht heulen. helft mir bitteee
alanis_12681975 Was heißt "voll behaart"? Dunkle Haare oder kleine Härchen? Ich habe auch überall am Körper Härchen. Hell, flaumartig. Diese Härchen sind normal. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der am ganzen Körper "Glatze" hat.
jaylee_12737365 carina_12264254??? bei welchen arzt denn beim ganz normalen hausarzt oder muss ich extra zu ein anderen
jakub_12951013 Naja kurzfristig: Rasieren Wachsen Enthaarungsschaum,Gel etc Langfristig: Laser (gut!) Hormontherapie (nicht ungefährlich) Allegemein: Sich in maßen so akzeptieren lernen wie man ist.
anka_12323043 jaylee_12737365Hey ist bei mir auch so ähnlich wie bei dir bzw. halt bisschn ärger als bei manch anderen.klar,mich stört es auch manchmal.aber ich hab mich zum teil damit abgefunden,mein freund liebt mich so wie ich bin.und sooooo schlimm ist es ja nicht,sag ich mir immer.an manchen stellen wo es halt bisschen mehr stört >>> rasieren.aber sonst...würd mir z.b. nie die haare auf den armen färben oder sonst sowas. ich bin so wie ich bin :)
eadan_12242148 anka_12323043Zum Endokrinologen... Jetzt muß ich mich mal schnell einschalten. Hast du außer den Haaren sonst noch Probleme. Kriegst du deine Regel regelmäßig, hast du Akne oder nimmst stark zu? Schau mal unter www.PCOS-Selbsthilfe.de und guck dir da die Symptome an. Vielleicht ist das der Grund für die Behaarung. Wo kommst du genau her(Stadt). Du solltest zu einem Endokrinologen gehen, der soll untersuchen, wo die Haare herkommen und der kann dir sicherlich auch helfen!
jaylee_12737365 eadan_12242148Also meine regel kriege ich entweder zu spät oder zu früh.ja ich bin auch bisschen dick aber bin auf diät
eadan_12242148 jaylee_12737365Dann los... dann sprich mit deinem Frauenarzt darüber oder hol dir direkt eine Überweisung zum Endokrinologen. Hast du dir die Seite angesehen. Ich finde du solltest dich zum Arzt begeben, man kann dir helfen! Ganz sicher, ich hatte ein ähnliches Problem. In welcher STadt wohnst du? Vielleicht kann ich dir sogar jemanden empfehlen.