Hi sweet,
auch als Mann gibt es das "Problem" nicht zu kommen. Das kann verschiedene Ursachen haben. Da ich Deinen Freund nicht kenne, kann ich natürlich nicht sagen woran es liegt.
Du schreibst "es geht nicht weiter". Das alleine sagt noch nicht so viel.
1. Passiert es schon beim ersten Mal oder erst wenn er vorher schon einmal oder mehrfach gekommen ist? Bei Männern lässt die Fähigkeit zum Orgasmus mit jedem Mal nach. Ist ein natürlicher Mechanismus, damit wir nicht den ganzen Tag nur Sex haben.
2. Kommt er nur bei bestimmten Stellungen nicht? Bei mir ist es so, dass ich am Ende schon einen bestimmten "Rhytmus" brauche. Bei Stellungen wo Mann den Ton angibt (Oben, doggy, im Stehen ect), kann Mann dafür selbst sorgen.
3. Auch bei Männern spielt sich Sex im Kopf ab. Wie schon unten angesprochen ist Leistungsdruck der absolute Killer. Wenn er schon mit dem Gedanken "heute muss ich aber kommen" an die Sache rangeht ist es quasi ein Garant für das Gegenteil.
Viele Männer stehen auch auf Show im Bett. Ich weiss natrürlich nicht, ob Du so was machst / machen willst ect. Vielleicht fehlt Deinem Freund ja einfach ein bischen "anfeuerndes Stöhnen"? oder ähnliches (Für den Satz werde ich wahrscheinlich umgehend gesteinigt ;-) )
So dass war jetzt ne ganze Menge ins Blaue geschrieben.
Bei Fragen fragen. :-D
Sonnenblume