hallo liebe leute
dies ist mein letzter beitrag in diesem forum weil genau dieses thema sehr wichtig für mich und ich sonst keien lust habe in diesem schrecklichen forum, in dem nur rumgezickt, rumgepöpelt und nicht wirklich viel geholfen wird (mir zumindest in anderen kathegoren)
daher hoffe ich,dass ich hier wenigstens konstruktive beiträge bekommt, und bitte lass es mit den kommentaren "nimm das alles nicht so ernst oder sei kein spielverderber oder sei nicht so spießig oder guckt einfach weg etc.)
ich hab ein problem mit mein selbstwertgefühl, ich find mich egal, mich nicht unbedingt wichtig und mag mich acuh nicht besonders. komme mit meinen gefühlen nicht klar weil ich nciht weiß was ich fühle. kenne und fühle meistens nur trauer und glück. war schon in 2 therapeutinnen und keine davon hat mir bis her richtig helfen können.
freunde hab ich und dies ist leider nicht der schlüssel um selbstwertgefühl zu steigern
ich wurde 2 mal missbraucht weil ich den männern einfach zugelassen habe ohne mich körperlich zu widersetzen.
und nun ne frage wie kann ich am besten mein selbstwertgefühl also nicht selbstbewusstsein sondern selbstwertgefühl stärken?
und bitte sagte nicht ich soll vorm spiegel stehen udn jeden tag sagen dass ich ein wertvoller mensch bin, das nütz bei mir nicht
ich hoffe dass ich wenigstens in diesem letzten beitrag konstruktive antworten bekommen bei dem ich nicht ständig attackiert und kritisiert werd. finde es nur nicht fair wenn ich jedem eine chance gebe und freundlich support gebe ohne jemanden anzupopeln.
und das thema dass ich hier blöd angemacht werd und kommentare dazu bitte lass es hier sein. danke
lg