Halte wirklich Ruhe!!!
Hallo Lilly, ich bin hier eher zufällig gelandet, aber ich will Dir unbedingt kurz antworten. Ich kann gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Ich kann Dir aber auch Mut machen, ich hatte bei meiner SS von der 8 SSW an über fast 12 Wochen mehr oder minder durchgehend Blutungen. Aber ich hatte zum Glück einen super tollen Arzt, der immer erreichbar war und mich auch gleich untersucht hatte. Er hatte es mich für einen Tag zu Hause probieren lassen, mit Ruhe halten etc., aber als es nicht besser wurde, musste ich für ca. 3 Wochen ins KKH. Ich durfte dort nur noch auf Toilette gehen, kein Duschen, nichts. Aber es ist alles gut gegangen, unsere Kleine ist nun 14 Monate alt und putz munter. Also Kopf hoch, vor allem, wenn die im KKH gesagt haben, dass alles gut ist!!!! Aber unabhängig davon würde ich an Deiner Stelle in jedem Fall vor Mittwoch zum Arzt gehen, sag doch einfach, dass Du Dir Sorgen machst, dafür hat doch jeder Verständnis, denn nichts ist schlimmer, als sich in der SS Sorgen zu machen, ich weiß, wovon ich da rede...Ich drück die Daumen! LG !