hallo ihr lieben,
ich könnte auch mal dringend eine rat gebrauchen.vielleicht haltet ihr mich auch für blöd, aber naja, wir werden sehen.
meine geschichte:
im april habe ich erfahren,daß mein langjähriger feund ( 12Jahre, haben eine 9jahre alte tochter)mich schon ca. 2jahre betrogen hat.diese frau erwartet nun im november ein kind von ihm.wir waren dann ca 3-4 wochen gertennt.sind jetzt wieder zusammen und er versprach mit dieser frau schluß zu machen. sie wohnt nicht in unserer stadt.stand der dinge ist, er hat es offiziell nicht beendet, meinte jetzt nur einiges im leben erledigt sich von selber.ich weiß nicht, ob ich ihm glauben kann, daß er bei uns bleiben will.ich habe immer so große erwartungen an ihn. doch nichts passiert. ansonsten ist unsere beziehung ziemlich normal, er verhält sich auch ganz normal.nur von diesem thema mag er nicht reden und ich will ja auch nichts zerreden. mein gefühlsleben ist zur zeit völlig wirr. ich liebe ihn und bin dann wieder so wütend und traurig, weil ich immer auf einen liebesbeweis warte.ich denke mal nicht, daß er uns verläßt,aber ich hab immer das gefühl, ich würde ihn teilen.was meint ihr dazu? wie würdet ihr auch verhalten? vielen dank schon mal im voraus....