danao_12749283Ich denke jede Frau ist dazu in der Lage...
Ich hab als mir dass das 1.Mal passiert ist schon viel darüber nachgedacht,da es mir anfangs wirklich peinlich war.Ich dachte ich informiere mich entsprechend und habe dementsprechend nachgelesen.In einem anderen Forum las ich nach,dass es wohl schon vielen Frauen passierte und das sie realtiv überfordert waren mit der Situation.Ständige Diskusionen ob es Urin sei,kann ich definitiv abwerfen.Es ist so wie bei den meisten Männern.Der Großteil der Männer kann nicht pinkeln wenn sie sehr erregt sind ,also wenn alles steht da unten,vergleichbar ist das eben auch mit Frauen.Ausschlaggebend ist vielmehr ein Punkt in der Scheide der durch bestimmte Berührungen mit Finger oder durch direkte Penetration mit dem Penis stimuliert wird.Es ist wie eine Art Drüse(die sogar bei Stimulierung etwas anschwillt) und bei ausreichender Stimulierung stellt sich ebenfalls ein Gefühl im Unterleib ein das vergleichbar mit leichtem Harndrang ist.Fakt ist aber, dass es keiner ist!
;)
Diese Stimulierung tritt defintiv bei jeder Frau ein beim Sex,nur manche denken dass es Harndrang ist und unterdrücken,vielleicht auch unbewusste Unterdrückung,sie verspannen sich automatisch.Wenn man sich fallen lässt kommt der Rest von allein und man wird merken,ist es raus,ist der Druck weg da er nur bei direkter Stimulierung wieder auftaucht.Die Menge der Flüßigkeit die aus dem Körper tritt ist bei jeder Frau unterschiedlich und hängt von der Stimulierung ab.Diese Drüse prodoziert wie jede andere Drüse im Körper auch und sondert dementsprechend Flüßigkeit ab.Nach dem Sex rennt jede Frau aber erstmal aufs Klo...im Prinzip ist das aber nur so weil wohl die Harnröhre beim Sex mit stimuliert wird,diese löst aber,denke ich,nicht den eigentlichen Harndrang aus.Das kommt direkt von der Blase und hat mit dieser Drüse in der Scheide nichts zu tun.:)
Nun aber zu mir,nein es war kein neuer Partner,das ist mir bei ihm schonmal passiert.Entspannung gehört für mich immer dazu,man muss komplett los lassen können von allen Gedanken und Ängsten und alles drumherum.Der Moment zählt doch schließlich.Ich fixiere mich dann auch auf nichts,schon gar net auf nen Orgasmus,so wichtig ist das für mich nicht.Hauptsache ist doch das beide Partner Spaß haben dabei.Die genauen Gefühle wie ich sie hatte,denke ich,hatte ich bereits beschrieben.Es war ein leichtes Gefühl von Harndrang aber net von der Blase sondern einfach irgendwie im Unterleib bzw.in der Scheide.Das Gefühl dabei war das ich merkte das der Druck besser wurde wenn man endlich nachgab aber sobald die Stimulierung weiter ging,kam erneut dieses Gefühl im Unterleib.Mein Partner verhielt sich bei diesem Vorgang ziemlich gefasst,er fand es nicht schlimm sondern eher das Gegenteil,er war recht begeistert. ;)Das Problem war nur das mein Schlafplatz nass war und ich die Nacht mehr oder weniger auf der Coauch verbringen durfte...
Ich hoffe ich konnte das Rätsel bzw.diesen Vorgang im Körper der Frau etwas besser aufschlüsseln.
Liebe Grüße...