Ein geheimtipp von mir...
"früher", vor ein paar jahrzehnten, ging es mir ähnlich, weil ich wollte ausschließlich "begehrenswerte" frauen vögeln, die aber wiederum so geil auf mich wirkten, daß ich einfach relativ bald spritzen mußte. erst nach dem zweiten mal abspritzen "hielt" es an. aber das wiederum ist nicht dasselbe, lieber ist mir, war mir, von vornherein "zurückhalten" zu können.
man wird erfinderisch! ich auch!
ich legte mir (zusätzlich) zwei/drei freundinnen zu, die wegen ihrer partner nicht allzuviel (freie) zeit zum vögeln mit mir hatten. aber genau das wollte ich! es waren frauen..., zb. eine junge mutter im "mutterschutz" (mann bei der arbeit), dann eine frau deren mann im medizinischen schichtbetrieb seinen dienst versah, eine frau (13 jahre älter als ich), die aus rache zu ihrem mann, weil dieser vielleicht eine "junge" freundin hatte, großen gefallen an mir fand, sie saugte meinen schwanz förmlich leer, erfüllte ausnahmslos alle meine wünsche ...! eine weitere frau im mutterschutz wartete auf ihren bundeswehrdienenden offizier, der für mehrere monate auf den golanhöhen in israel seinen uno-dienst versah (wie schön!)
einer bis zwei dieser damen (für mich eine geile als die andere) stattete ich halt dann einen besuch ab mit allem drum & dran ..., und als ich abends "nach hause" kam war ich nicht mehr "überreizt". ich hatte alle zeit der welt, konnte diese zeit auskosten mit zärtlichkeiten und hinauszögern bis zur verrückheit (mir war ja nicht besonders eilig aber doch SEHR geil!), und konnte dann bei der vereinigung geduldig und kraftvoll vögeln als wäre es zum ersten mal am heutigen tag.
es war für mich eine sehr wichtige lebensperiode, ALLE frauen waren mir sehr gesonnen, schätzten mich und jede glaubte, sie sei meine einzige (neben-)freundin! denn mit geschlechtsgenossinnen haben sie überhaupt kein "mitleid", frauen sind (im positiven für mich) sehr egoistisch, wenn es um einen schwanz für ihre muschi geht! erbarmungslos! wie schön!
und so reifte in mir eine sexualkraft, wie es sicher nur ganz wenige gibt!
wennst mehr wissen willst - private mail! gruß - trenti.