talya_12267817Hallo
Diese außraster habe ich erst, seitdem mich eine ausländer mit einem Messer bedroht hat.Ich konnte ihn überwältigen hatte aber zugleich eine scheiß angst(sorry für den ausdruck)und hätte ihn fast tot geschlagen.Seitdem ist daß so,ich habe es nicht immer gehabt im Gegenteil,ich war früher ein lieber ausgeglichener Mensch und mein Leben ist eigentlich in Ordnung.Ich versteh mich gut mit meinen Eltern und meinen Freunde,ich weiß nicht was daß ist,ich bin sowas von gefährlich daß es mir selber angst macht weil ich im diesen Zustand kein Mitleid,keine Reuhe rein garnichts empfinde.Ich weiß nicht woran es liegt,meine Eltern waren immer gut zu mir und mein Bruder auch.Habe nur draußen schlimme Erfahrungengemacht.Ich wurde früher nur verdroschen aber daß macht jede Person durch also kann es daran nicht liegen.Es fängt ja schon an wenn ich weg gehe in einer Disco und es sind da zu viele Leute (was auch normal ist) verspanne ich mich sofort und bin auf alles gefaßt und eine Tickende Zeitbombe.Meistens gehe ich von selber.Und wenn einer meint daß ich nicht ausgelastet bin,ich bin vom Beruf Industriegerüstbauer und da ist sehr Körperliche Arbeit an der Tagesordnung.Ich lasse erstmal auch den Alkohol weg aber daß ist ja so,ich kriege ja auch die Agressionen wenn ich ganz normal bin.Aber seitdem ich drüber nachdenke bin etwas ruhiger geworden.