Hallo erstmal :)
Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll, aber am Besten wohl ganz vorne. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war alles wirklich prima...es gab absolut nichts zu beanstanden....wir hatten ein geregeltes tolles sexleben und hatten auch so keine Probleme. Nach ca. 2 Monaten änderte sich aber alles ganz plötzlich. Ich habe keine Ahnung wodran es liegt. Von heute auf morgen hatten wir plötzlich gar keinen Sex mehr. Auf anfängliche Annäherungen meinerseits verhielt er sich abweisend. Das ganze geht jetzt schon seit 5 Monaten so. In der Zeit hatten wir nicht ein einziges Mal sex. Auch sonst fällt es ihm schwer mir seine Gefühle zu zeigen. Berührungen von ihm sind doch eher oberflächlich, wenn dann nimmt er mich mal in den Arm, oder streichelt mir über die Schulter... ich kann damit einfach nicht mehr umgehen. In Gesprächen sagte er mir er wisse selber nicht wodran das liegt...eventuell durch frühere Enttäuschungen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das das alles sein soll. Ich weiß das er mit sich selbst momentan sehr unzufieden ist. Er fühlt sich in seinem Körper nicht mehr wohl, ist auf der Arbeit nur noch gestresst und hat auch familiäre Probleme (er hat seine Mutter als Jugendlicher verloren) und seinem Vater geht es momentan auch nicht so gut. :(
ERs fällt mir so schwer von der Person die ich über alles liebe so wenig zurück zu bekommen. Ich möchte einfach nur wissen wodran das liegt, oder wie ich doch etwas ändern könnte...aber momentan weiß ich es einfach nicht.
Vielleicht hat von euch ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ????
Freue mich auf jede Antwort.