inga_12043072Hallo
Oh wie schön, also nicht für Dich für mich auch nicht, aber dass nicht nur ich so komisch bin!!!Ich mein gut das ist nicht das einzig komische an mir aber es beschäftigt mich zur Zeit auch besonders und denke viel drüber nach. Vor einer Woche zB ist unser Häschen plötzlich gestorben. Mein Freund hat geheult wie sonst noch was, aber ich musste mich zwingen überhaupt bissl was zu empfinden. Und das geht mir fast immer so, und genau wie bei Dir umgekehrt auch, bei was positiven. Und dann heul ich zB wenn ich Kinder mitm Radl von der Schule heimfahren seh, bin aber nicht mal traurig.
Bin auch oft sehr gereizt.
Aber was Chilli erzählt, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Es ist zumindest mal bei mir, nicht so, dass keine Gefühle da sind. Die sind permanent da und ich kann sehr gut sagen wen ich liebe usw, oder auch an anderen erkennen wenn was nicht stimmt. Ich kann auch lachen wenn was lustig ist. Es ist nur so,dass es mehr oder weniger relativ plötzliche Situationen sind, wo andere dementsprechend reagieren, und ich in dem Moment nix.
LG