Ui :MAL:
Ich steckte vor einiger Zeit mal in einer ähnlichen Situation. Er sagte mir wie toll ich sei, er wäre mit seiner Freundin sowieso nicht mehr glücklich usw....letztendlich hab ich von ihm verlangt: entweder sie oder ICH!
Er wollte mich daraufhin hinhalten - sagte ständig, er würde sich von ihr trennen, es sei aber nicht so leicht. Sie haben damals zusammengewohnt, waren schon ewig zusammen usw. Bei einer Trennung wäre er mit NICHTS dagestanden, ohne Wohnung, die Eltern weit weg. Das hat ihm wahrscheinlich Angst gemacht.
Fazit: Ich hab beschlossen neu anzufangen, mich neu zu orientieren und ihn zu vergessen. Es war sehr hart - die Hölle, aber heute eindeutig die beste Entscheidung die ich machen konnte.
Überleg es dir nochmal. Ich habe mich dazu entschlossen, da ich mir einfach zu schade war über einen längeren Zeitraum die zweite Geige zu spielen. Du schreibst ja selbst, dass du dich in ihn verliebt hast. Lass es, du machst dich doch nur selber kaputt.....
...mit dem Statement, dass du wahrscheinlich eh keine Chance hast, kann gut zutreffen....die meisten Männer sind eh viel zu feige um sich neu zu orientieren.
zukaz