Hallo !
Ich kenne das problem,und es ist tierisch anstrengend da man immer gereizt ist.
ich hatte das ganz stark als ich noch verheiratet war,da sahs aus wie geleckt -trotz kind.ich bin schon sozusagen mit röntengenblick durch die wohnung.
ständig war ich genervt,sobald mein sohn oder ex mann nur irgendwo was haben liegen lassen oder sonstwas.
ich war so angespannt,richtig unruhig-da es ja ein zang war.
jedenfalls nach der trennung,oder in der zeit hab ich das alles gar nicht mehr so bemerkt.ich war nur erfreut das ich irgendwie besser drauf war.so ach egal,und habe immer gegrinst wie ein honigkuchenpferd.weil ich so froh war das ich doch anders kann,das war so ein klasse gefühl.ich hab mir da ein ganzes stück freiheit zurück gegeben!!!
meine mutter war und ist immer noch so.ich habe irgendwann erkannt ,das ihr irgendwas im leben fehlt und bei mir war es nicht anders.
die sachen einfach übersehen ist schwierig,aber das liegen lassen als eine art befreiung zu sehn wird dir ein besseres gefühl geben.du sollst deswegen nicht an allem vorbei laufen,nein...lass nur hier und dort mal was mit einem schmunzeln liegen.es passiert dir nix dabei,ganz im gegenteil-du gewinnst was!!!