Mir ist es wirklich peinlich aber ich weiss mir momentan keine anderen Rat!
Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem besten Freund mein erstes mal gehabt,eine eher "spontane" endscheidung,ich habe irgendwie meinen Kopf ausgeschaltet. Wir hatten undgeschützen Sex und nun habe ich angst dass ich schwanger werde.Ich weiss nicht ob er gekommen ist oder nicht da es halt mein erstes mal war. Ich weis auch niht mehr wann meine letze periode gekommen ist. Was soll ich tun`?? bitte helft mir denn wenn ich schwanger sein sollte muss ich das kind abtreiben da mich mein Vater und sein Vater uns sonst umbringen.Brauche ich dann das Einverständniss meines Vaters?

Hi
mich wundert es, dass hier noch keiner darauf eingegangen ist, aber eine schwangerschaft wäre hier wohl eher das kleinere übel oder?
in so einem fall würde ich mir erst mal gedanken um geschlechtskrankeheiten machen. .. aber na ja, wenn man vom schlimmsten ausgeht, einen aids test kann man erst 12 wochen nach ansteckung machen.

aber jetzt kannst du erst mal versuchen dich zu erinnern wann du deine tage das letzte mal hattest, dann mach zeitig einen schwangerschaftstest. vielleicht bist du gar nicht schwanger. wenn es dir der letzte termin deiner tage nicht einfällt, dann würd ich in ca. drei vier wochen testen. anwenden kann man den sstest 14 tage nach befruchtung, spermien überleben dann noch einige tage, müsste ungefähr passen.

vergiss nicht dich in 3 monaten auf aids und in einem rutsch auf andere krankheiten testen zu lassen. das kann man umsonst bei der blutspende machen aber oft auch in gesundheitsämtern.

Antworten
Hallo! Dankee das ihr so zahlreich geschrieben habt,also ich habe heute meine Tage bekommen,ist das ein gutes zeichen dass ich nicht schwanger bin oder kann es eher schlecht sein.Bin jetzt eine woche auf klassenfahrt,gucke samstag morgen wieder rein Tschüssi und danke nochmal