Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit fast 3 Jahren hat er nie Lust auf Sex, er zwingt sich dazu, sagt er brauchs ne...vor zwei tagen meinte er, das wir uns zuviel sehen(3 mal die woche)
Was soll ich nur tun?
Hat er etwa eine andrer- obwohl ich das nie von ihm denken würde!!!

BITTE UM HILFE!!!!

....
ist arbeitsbedingt mit dem sehen, aber an den tagen wo wir uns sehehn meint er, es ist zuviel :(

Warum ??

Hallo allerseits,

@ SARAH, also es klingt schon etwas seltsam, wenn sich dein Freund zum SEX mit dir zwingen muss und die Ansicht vertritt, dass ihr euch zu oft sehen würdet, sofern keine berufliche Überbeanspruchung und gesundheitliche Beeinträchtigung vorliegen. Auch wenn es dir schwer fällt, frage deinen Freund aus welchem Grunde er sich nicht so oft mit dir treffen möchte (kann). Irgendeine Antwort wird er dir auf deine Frage wohl geben müssen.

Es grüßt Vampirato

Ob nun eine
andere Frau daran beteiligt ist, wäre mir erst einmal egal..

Die Frage ist: wieso sagt er, dass es ihm zu viel ist, wenn ihr euch 3 Mal die Woche seht?

Natürlich kann nur er das beantworten.. meine Vermutung ist:

...er hat sich entliebt..

Wenn er fast nie Lust auf Sex mit dir hat, ist das doch ein deutliches Zeichen dafür.. und jetzt sagt er, es sei ihm zu viel dich zu sehen..

Rede mit ihm, frage ihn, was los ist..

Wenn er die Beziehung einfach so im Sande verlaufen lässt, ist das aus meiner Sicht feige von ihm.

Alternativ kannst du mit ihm hier und jetzt Schluss machen, doch soweit bist du noch nicht, sonst hättest du das so nicht geschrieben...

Also bleibt reden...

LG

Desire

...
nein unternehmen so gut wie nix, aber das stört uns nicht. Zärtlich ist er noch zu mir, nur der sex eben nicht

Keine
Lust auf Sex ist die eine Sache. Aber dass er findet, 3 mal die Woche einen Abend zusammen verbringen ist auch schon zu viel, klingt seltsam.