Hallo Zusammen!
Ich bin seit einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind auch sehr glücklich miteinander, nur beim Sex hapert es noch ein bischen.
Immer wenn wir mitten drin sind hört sie auf, weil sie schmerzen hat oder ihr die Lust vergangen ist. Wir haben letztens zum ersten mal ausfühlich über Ihre Orgasmusprobleme geredet. Sie hat sich vorher nicht getraut mit mir offen über alles zu reden. Aber nun wollen wir das "Problem" anpacken.
Sie hat sich dafür ein Buch gekauft und möchte aus ihren ausgetrampelten Pfaden heraus finden, auch bei der Selbstbefriedigung.
Ich möchte meine Freundin dabei helfen uns sie besser verstehen. Ich will ihr dabei helfen, bei unserem gemeinsamen Sex, auf ihre Kosten zu kommen.
Ich habe herausgefunden dass Sie auf verbale stimulation steht. Also möchte ich mehr über Dirty Talk erfahren. Wir haben das bisher nicht gemacht, aber ich hätte schon große Lust dazu. Wo bekomme ich Infos darüber?
Ausserdem möchte ich auch lernen in unseren Kommunikationalltag mehr "Spannung" einzubauen, mit SMS, Mails und Briefen. Ich will auch das lernen.
Ausserdem interessiere ich mich für Hilfreiche Literatur zu dem Thema.
Ein weiteres Feld was mich in dem zusammenhang interessiert sind erotische Massagen, Tantra, Yoni, etc.
Wenn ihr sonst noch irrgendwelche Tips, Vorschläge, Erfahrungen etc. habt immer her damit bin für jede Hilfe dankbar!