younes_12969617Vorstellungen beim Anblick der Pumps
Hallo Alexandra,
es ist schwer zu sagen, was genau ich so erregend finde, aber ich werde es einmal versuchen. Ich glaube es sind mehrere Faktoren, die da eine Rolle spielen. Zunächst machen High Heels einfach lange Beine und sorgen für eine bestimmte Haltung der Frau beim gehen. Der Gang wird aufrechter. Die Trägerin der Pumps wirkt selbstbewusster. Zudem weiss natürlich eine Frau, die solche Schuhe trägt, dass diese bei Männern häufig eine gewisse Wirkung hinterlassen. Was sie nicht weiss, ist, welcher Mann mehr und welcher weniger darauf abfährt. Ich fahre sehr darauf ab. Die Trägerin solcher Pumps erregt mich also, ohne es zu wissen. Auch den Gedanken finde ich anregend. Wenn die Frau wüßte, wie sehr mich derartige Pumps erregen, hätte sie mich ziemlich in der Hand. Ich könnte ihr nur schwer widerstehen, wenn sie es darauf anlegen würde. Aber - wie gesagt - sie weiß es ja nicht.
Die Tatsache, dass eine Frau sich edle und somit teure Pumps mit High Heels kauft und diese im normalen Alltag trägt, zeigt auch, dass sie einerseits so mutig ist, solche Schuhe im Alltag zu tragen, und andererseits, dass ihr das durchaus wichtig und auch etwas wert ist.
Ach ja, das Geräusch - das Klackern der Absätze - wenn sich eine Frau mit High Heels nähert, finde ich auch sehr erregend.
Was ich mir dabei vorstelle?!? Zunächst mal bin ich nur erregt. Ich kann mir dabei gut vorstellen, was diese Frau mit mir tun könnte, wenn sie wüßte, wie sehr erregt ich bin. Ich stelle mir vor, wie sie bemerkt, dass sie mich erregt und mich entweder darauf anspricht und mich verführt oder mich zappeln lässt und mich immer wieder scharf macht.
Schließlich erregt mich natürlich auch der Gedanke, mit einer solchen Frau Sex zu haben, bei dem sie die Schuhe geschickt einsetzt, um mich zum Wahnsinn zu treiben und sie auch beim Sex anbehält... Hmmmm.
Wie siehst Du das denn als Frau? Setzt Du High Heels auch bewußt ein? Bist Du Dir ihrer Wirkung bewusst?
Erregte Grüße
Stefan