Hi,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ich (w) 21, bin in meine Therapeutin verliebt Sie ist zwar schon 54, aber ich verliebe mich so wieso immer in ältere Frauen, (die mindestens doppelt so alt sind wie ich). Sie weiß schon, dass ich sie sehr mag, aber ich konnte ihr noch nie direkt sagen, dass ich in sie verliebt bin. Es grenzt fast schon an Besessenheit! Ich kann diese Gedanken nie abstellen , und es gibt so vieles , das mich jeden Tag an sie erinnert. Es macht mich schon traurig, wenn ich jm. französisch reden höre, weil sie Französin ist, es sind jeden Tag ganz viele Kleinigkeiten die mich an sie erinnern.
Ich komme von ihr einfach nicht los, ich weiß schon , dass am Besten wäre die Therapie zu beeenden , aber ich schaffs nicht! Wir können auch schon ewig nicht mehr an den richtigen Problemen arbeiten , weil ich so auf sie konzentriert bin. Mittlerweile sehe ich sie nur noch 1 mal im Monat , und es tut nur noch weh! Sie hat überhaupt keine Vorstellung davon , was das mit mir macht und, dass ich an gar nichts anderes mehr denken kann. Das macht mich nur noch krank , vor allem, wenn ich daran denke , dass ich für sie wahrscheinlich nur eine von vielen bin
Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke,
Ana
PS: warum kann ich nie auf PN
s antworten , dieser Code funktioniert irgendwie nicht?