laut einer us studie haben jugendliche die bis 20 jahren keinen sex hatte, einen durchschnittlichen iq von 110. gleichaltrige jugendliche die angaben bis dahin schon mehrfach sex (seit dem 15. lebensjahr) gehabt zu haben wiesen im schnitt einen iq von weniger 70 auf.


was sagt uns das ?
betrachtet man dies mit dem niveau der femininen foren diser welt, so wunderts einen nur, dass vieke überhaupt in der lage sind einen ganzen satz zu schreiben (wenn auch meist falsch).

JA
ICH WEISS DASS SCHWARZAFRIKANER LAUT STUDIEN IQ<70 HABEN !
HIER HANDEL ES SICH ABER UM WEISSE AMERIKANER (JUGENDLICHE)
ICH FINDE SOETWAS INSGESAMT ERSCHRECKEND

Dann wär ich ja...
...der lebende beweis das das nich so stimmt ^^


hatte mein erstes mal mit 15 und trotzdem einen IQ von 118...aber wenn das nur ein wenig wahrheitsgemäß ist ist ja eh der durchschnitt gemeint und wenn ich mir manche leute so betrachte könnte das schon hin hauen. ;) :-D

Moin
Hmm. USA halt eben. Die haben die Umfrage bestimmt in der Kirche gemacht.

Die Cowen-Studie
ist allerdings nicht neu. Neu ist deine Auslegung. Wäre in der Tat interessant, eine Quelle zu erfahren ... oder hast du es einfach nicht verstanden und versuchst hier ein bisschen Unfrieden zu stiften?


Die Probanden der Studie waren keineswegs nur Frauen, wie du uns weiszumachen versuchst. Und es waren auch nicht die Jugendlichen mit einem IQ von weniger als 70, die sexuell so aktiv waren, sondern Schüler mit einem IQ über 100 und unter 70 waren weniger an sexuellem Verkehr interessiert als Jugendliche der dazwischen liegenden IQ-Gruppen.


Du wirst immer für alles irgendeine Studie finden, die deine Meinung belegt. Mich würde jetzt noch interessieren, ob die intelligenten Jugendlichen einfach gesagt haben, sie hätten noch keinen Sex gehabt, weil das von der konservativen amerikanischen Gesellschaft so erwartet wird ...

4 Monate später

Dann muss mein IQ
ja nicht dolle sein :shock: :shock: :shock:


wie auch immer, komme gut klar bis jetzt mit dem IQ :mrgreen: :mrgreen: