Gestern bin ich mit meiner freundin in der disco gewesen, sind dann gegen 2uhr nachts nachhause gekommen und waren beide gut angetrunken und heiß auf einander,so das wir uns sobald die wohnungstür zu war die kleidung von körper gerissen haben,haben uns dann hemmungslos geliebt,dann wollte sie wieder auf den balkon,ich nahm sie dann von hinten und sie fing ziemlich laut an zu stöhnen, worauf ich kurz danach mitbekam das unsere nachbarin auf den balkon gegangen sein muss.. was mich noch mehr heiß machte, dann bückte meine freundin sich vor mir und ich bekam von ihr ein blowjob,wären sie dabei war sah ich meine nachbarin und sie hatte wieder ihre hand in der hose und und spielte mit ihrer zunge..was mich noch mehr geil macht,aufeinmal kam meine freundin hoch und sagte, ich hab noch ein ferigen joint, wollen wir den rauchen? ich hatte sowas noch nie mit ihr zusammen gemacht, wir gingen dann rein und rauchten.. danach legte ich mich auf den sofa und sie wollte weiter blasen, bis sie nach ca 1min aufhörte und sagte: mir gehts nicht gut, ich leg mich lieber hin,sie ging ins bett und schlief sofort ein.. da ich noch ziemlich druck drauf hatte wollte ich mir ein runterholen,musste dabei immer an meine nachbarin denken,bin dann nochmal zurück auf den balkon hab dann vorsichtig zu ihr rübergesehen,sie muss auf ner liege gelegen haben,weil sie auf einmal hoch kam nur mit einen string bekleidet und sagte zu mir, schade das ihr schon fertig seit, mir macht es spass euch dabei zuzugucken,ich sagte ihr denn das meine freundin kaputt war und sich hingelegt hat,daruf hin meinte sie, aber du scheinst ja noch lust zu haben oder bläst der wind da so in deine boxershort, nein das ist schon so, ich meine bei den anblick muss man ja geil werden,sie grinste und sagte, kannst ja rüber kommen,ich halte auch dicht was ich denn auch gemacht habe, boah, der sex mit ihr war der hammer,einfach geil..
ich wache heute morgen auf und wunder mich das unsere schlafzimmerdecke rot ist( die wohnungen sind vom aufbau her alle gleich) ich drehte mich um und wollte weiter schlafen und dachte mir das war ein heißer traum das gras war echt gut, bis ich auf einmal merkte das die frau,die sich da grade an mich gekuschelt hat,nicht meine freundin sein kann, da wurde mir komisch und ich wollte mich gar nicht umdrehen,hab dann an der einrichtung gesehen das ich nicht zuhause bin und nach ca 5min drehte ich mich dann um und sah meine nachbarin,mir gingen tausend sachen durch den kopf.. ich stand auf und hab mich angezogen, dann guckte sie mich an und sagte, willst du schon gehen? das war echt schön mit dir laß uns das wieder machen, ich halte auch dicht,brauchst keine angst zu haben.. ich sgte ihr denn das ich das so nicht wollte und das es nicht wieder vorkommen wird,sie sagte dann:hey wir werden es sehen, meine tür steht immer offen für dich.. ich sagte dann nix und ging zu uns rüber, mein erster gedanke war, was sollst du jetzt machen? ich guckte ins schlafzimmer aber meine freundin schläft zum glück noch..
jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter..
was meint ihr? was soll ich machen?