Viele von euch wird sicherlich der Name des Beitrags etwas verwirren. Wie kommt man auf sowas, diese Frage liegt nahe. Es ist ganz einfach. Ich bin männlich und 18 Jahre. Wie alle Jungs/Männer in diesem alter musste ich zur Musterung. Neben den anderen Untersuchung musste man auch zum ärzlichen Test. Im Schreiben an mich war zwar von einer Ganzkörperuntersuchung die Rede, jedoch dachte ich nicht, dass sie so intim wird. Anfangs fand ich es komisch, am Ende-naja, es hat mir fast irgendwie gefallen.
Ich würde mich gerne mit euch Austauschen. Auch Frauen dürfen sich gerne an dem Gespräch beteiligen, ich habe bei guten Freundinen von mir, denen ich davon berichtet habe schon festgestellt, dass auch bei Frauen ein Interesse vorhanden ist, was und wie bei so einer Untersuchung abläuft. Also, an alle Frauen: Wenn ihr Fragen habt, als her damit.
An die Jungs:
1.Wurdet ihr schonmal Intim Untersucht? (Dabei spielt es keine Rolle wo, ob bei der Musterung, beim Hausarzt oder beim Urlogen)
2.Wie und was wurde Untersucht?
3.War es ein Arzt oder eine Ärztin?
4.Wie war für dich die Untersuchung?
5.Warum wurdest du Untersucht? Gab es einen speziellen Grund, war es eine vorsorgeuntersuchung oder ganz spontan wie bei der Musterung?
6.Wurdest du bei deiner Musterung auch Intim Untersucht?
Würde mich sehr freuen, wenn Antworten kommen würden.